we love Shopping: Kalender 2018

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Neues Jahr, neuer Kalender. Denn obwohl wir Termine und Co. am liebsten online planen, muss ein dekorativer Wand- oder ein praktischer Tischkalender dann doch jedes Jahr wieder sein. Bei unserer Recherche sind uns dabei wieder einige fesche Modelle untergekommen. Nachdem wir uns letztes Jahr vorwiegend Taschenkalendern und Wandkalendern gewidmet haben, haben wir dieses Mal eine sehr vielseitige Kalenderauswahl für euch getroffen. Vielleicht ist das eine oder andere Modell ja auch etwas für euch!

we love shopping: Kalender 2018 | we love handmade

Kalender 2018

  1. Die Illustrationen von Daniela vom Süßwarenladen haben es uns einfach angetan. Besonders hübsch ist der illustrierte Tischkalender, der einfach Freude macht.
  2. Wer auf der Suche nach Printables für seinen Filofax oder sein Bullet Journal ist, wird bei Print it Yourself fündig. Dort gibt es zum Beispiel auch einen fertigen Kalender für 2018 als PDF zum Ausdrucken.
  3. Minimalistisch gehalten, aber trotzdem ein absoluter Hingucker am Schreibtisch ist der Wochenplaner von Leo la Douce. Perfekt für alle, die gerne ihre aktuellen To-do-Listen und Termine im Blick haben.
  4. Den perfekten Familienplaner haben wir bei heaven + paper Design gefunden. Der hübsche Wandkalender ist individualisierbar und super übersichtlich. Perfekt für Familien, aber bestimmt auch für WGs!
  5. Wer es lieber minimalistisch und nachhaltig möchte, kann sich auch einen immerwährenden Kalender, wie den von Ahoj-2012 zulegen.

Titelbild:

Hier findet ihr weitere Inspirationen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.