Save the Date: Näh-Workshop mit Fashiontamtam im Februar

Einen Näh-Workshop zu hosten steht schon ganz lange auf unserer Workshop-Wunschliste. Diesen Februar ist es nun endlich so weit: Gemeinsam mit der lieben Lisa von Fashiontamtam veranstalten wir am Samstag, 10. Februar 2018 erstmals einen gemeinsamen Näh-Workshop. Da gute Basics die Grundlage eines jeden Kleiderschranks sind, haben wir uns dazu entschieden, einen DIY-Workshop zum Thema T-Shirt nähen zu veranstalten und freuen uns wirklich schon sehr darauf! Die Anmeldung läuft bereits und es sind noch Plätze frei!

Fashiontamtam: Langarmshirt nähen | we love handmade

Fashiontamtam-DIY: T-Shirt

Fashiontamtam-DIY: T-Shirt

Fashiontamtam-DIY: T-Shirt

Näh-Workshop: T-Shirt nähen

Am Samstag, 10. Februar 2018 werden wir euch Schritt für Schritt zeigen, wie ihr euch selbst ein tolles Basic-T-Shirt nähen könnt. Der Schnitt für das T-Shirt stammt aus der aktuellen Fashiontamtam-Kollektion und wird euch im Anschluss natürlich gemeinsam mit einer genauen DIY-Anleitung zur Verfügung gestellt. Ihr lernt im Workshop wie ihr den Schnitt auf euren Stoff bringt, wie man richtig zuschneidet, und wie man nun eigentlich so ein T-Shirt näht. Lisa wird euch dabei den ganzen Tag über mit Rat und Tat zur Seite stehen. Alle für den Workshop benötigten Materialien werden euch von uns zur Verfügung gestellt, ihr müsst also nichts mitbringen. Das T-Shirt wird aus feinstem Baumwoll-Jersey genäht werden und ihr habt vor Ort auch noch die Möglichkeit euer T-Shirt mit Applikationen zu pimpen.

Wir verpflegen euch während der Mittagspause mit leckeren Snacks und den gesamten Workshop über mit Getränken. Es sind keinerlei Vorkenntnisse für diesen Workshop erforderlich. Der Workshop ist somit auch für Anfänger geeignet.

Wann: Samstag, 10. Februar 2018 | 10:00 – 17:00 Uhr
Wo: Das Packhaus (Marxergasse 24/2, 1030 Wien)
Anmeldung: Hier geht’s zur Anmeldung.
Unkostenbeitrag: 216,- EURO (inkl. USt.)

Wir freuen uns auf euch!

Leave A Comment

Your email address will not be published.