we love Shopping: Für Yoga-Fans

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Wer kennt das nicht, mit Neujahr und der dazugehörigen frisch gewonnenen Motivation nach den entspannten “Weihnachtsferien” gibt es im Jänner oft noch gesteckte Neujahrsvorsätze. Ganz oben findet man hier bei vielen Sport und auch bei mir steht demnächst ein neuer Yogakurs am Programm. Gerade nach dem “busy” November und Dezember versuche ich so wieder etwas Struktur in meinen Tagesplan zu bekommen, und da gehört Yoga definitiv dazu. Für alle, die ebenfalls noch das ein oder andere Equipment für das Yogaprogramm Zuhause oder unterwegs benötigen, finden vielleicht in dieser Collage das Passende.

Für Yoga-Fans

  1. Für den richtigen Start in der Früh und die tägliche Yoga-Motivation ist dieser Kaffeebecher eine konstante Erinnerung. Zu finden bei Girlsstuff Designs.
  2. Diese Ladies von Little Spider Monkey räkeln sich in entspannenden Yoga-Positionen. Gesehen bei Little Spider Monkey.
  3. Gibt es etwas besseres als auf den Leib geschneiderte Overalls?! Bei Boerlin Boerds könnt ihr verschiedene Farben wählen und dann stehen auch den noch so verrückten Posen nichts mehr im Wege!
  4. Für den Weg ins nächste Yoga-Studio fehlt mir persönlich noch die passende Yogatasche. Was haltet ihr von dieser Tasche in weiß von Jada Designs?
  5. Wohlig warme Beinchen bei Shavasana dank der Stulpen von jaffic.

Titelbild

  • Das wichtigste beim Yoga, as Atmen nicht vergessen. Mit dem Inhale/Exhale Print von Paradigm Art hat man die tägliche Erinnerung!
  • Die kecke Yogaleggings von Pitaya Yoga mit dem Frida Kahlo Muster ist handgezeichnet und will man am liebsten gar nicht mehr ausziehen.

Leave A Comment

Your email address will not be published.