Kooperationen

Danke für Dein Interesse an einer Zusammenarbeit mit we love handmade!

we love handmade ist ein DIY-Blog, das sich Themen wie dem Selbermachen, Mode, Hochzeiten, Partys, Essen, Photographie, Illustrationen und Interior Design widmet. Hinter diesem Blog stehen vier in der österreichischen Online-Welt vernetzte Frauen, die regelmäßig Beiträge in den Kategorien DIY, Rezepte, Events und Shopping auf we love handmade veröffentlichen.

Seit dem ersten Blogpost im Oktober 2010 hat sich we love handmade zu einer Plattform für Kreativität aus Österreich entwickelt. Im Dezember 2012 wurde das we love handmade MAG, das erste österreichische DIY-Online-Magazin, gelauncht. Einen Monat später, im Jänner 2013, wurden die beliebten we love handmade Workshops ins Leben gerufen.

Kooperationen können in Form von Sidebar-Bannern, Sponsored Posts, zur Verfügung gestellten Materialien für Workshops ausgearbeitet werden. Wir statten darüber hinaus sowohl Firmenfeiern als auch Hochzeiten aus und gestalten gerne individuelle Dekorationen für ein außergewöhnliches Fest.

Bisherige Referenzprojekte
DIY in Kooperation mit Creatisto, Blumenkranz-Workshop für McArthurGlen Designer Outlet Parndorf, DIY in Kooperation mit Erste Bank und Sparkasse, Blogger-Gift-Wrapping-Workshop für FashionID, DIY in Kooperation mit BIPA, DIY-Workshop in Kooperation mit Vöslauer, FashionCamp Vienna-Photo-Booth, DIY in Kooperation mit Prentu, The Daily Dose-Photo-Booth, Mjam.at-Photo-Booth, Workshopreihe in Kooperation mit boesner, DIY in Kooperation mit Zalando, Hochzeits-Fotohintergrund und Eierfärbe-Workshop in Kooperation mit Ja! Natürlich.

In unserem Pressebereich siehst Du in welchen Medien we love handmade bisher erwähnt wurde. Unter anderem sind das: Österreichische Textilzeitung, Radio Ö1, Radio FM4, ORF1, WOMAN.at.

Falls Du Interesse hast, mit einem vor Kreativität sprühenden Team zu arbeiten, Du gerne unser Media-Kit zugesendet bekommen würdest oder Du thematisch zu unserem Blog passt, dann kontaktiere uns einfach unter mag@welovehandmade.at. Wir freuen uns darauf, ein exklusives Angebot für Dich zusammen zu stellen.

we love handmade nimmt derzeit keine Angebote bezüglich Linktausch an.