Codesign PopUp

Auch in Salzburg tut sich nun schön langsam etwas in der Design und Handmade Szene. Schon zum zweiten Mal fand vergangene Woche ein CoDesign Event statt. Die Eventreihe CoDesign bietet jungen Labels die Möglichkeit, sich vor Publikum zu präsentieren und fördert die Vernetzung der Kreativ Szene in Salzburg. Dieses Mal war CoDesign zu Gast im MdM Mönchsberg im Rahmen der Ausstellung „Röcke tragen“. Neun Aussteller  aus Salzburg und Umgebung, waren vor Ort, die Ihre Labels  und Produkte präsentierten. Es gab abwechslungsreiches zu sehen: Von Streetwear (Stadtrandsurfer, Momi), Schmuck (Häkelstorfer, Artefakt), Glaskunst von Glasskitchen, Bikeculture von Spleen,  Statementmode von Fcku Fshn bis hin zun den neuesten Kollektionen von ALILA und Caren Shen. Die Kollektionen von Caren Shen, ALILA und Häkelstorfer wurden auch im Rahmen einer Modenschau in den Galerie Räumlichkeiten des MdM präsentiert.
Das nächste CoDesign Event ist für den Herbst geplant, alle Infos findet man hier.

Links aller Aussteller:
ALILA
Spleen
Momi
Häkelstorfer
Caren Shen
Glasskitchen
Fcku Fshn
Stadtrandsurfer
Artefakt by Petra

Veranstaltungsort: MdM Mönchsberg

Fotos by Patrick Langwallner

Leave A Comment

Your email address will not be published.