We Love Halloween: 3 DIY Ideen

1. Halloween Cupcake und Kuchen Toppers

Backt ihr etwas gruseliges zu Halloween? Dann vergesst nicht, auch passende Toppers zu verwenden. Ich habe dieses Modell ausgewählt. Einfach ausschneiden und auf ein Zahnstocher kleben. Am besten gleich einen ‚gruseligen‘ roten Kuchen dafür backen!

2. Gespenster – Dekorationen

Diese gruselige  Geister – Dekoration habe ich als Kind schon gebastelt. Vor ein paar Tagen habe ich ein ähnliches Tutorial bei Better Homes and Gardens gesehen. Es geht sehr leicht und schaut cool aus. Einfach ein Gespenst auf die Seite eines Buches zeichnen und herausschneiden. Dann mit Klebeband kleben, so dass es gerade steht. Extra: ein paar Tropfen schwarzes Wachs darauf für noch mehr Grusel-Effekt.

 

3. Treat Boxes

Es gibt kein Halloween ohne Treats, denn was wäre die Feier ohne Süßigkeiten? Am schönsten finde ich diese 3 Treats Boxen, die es hier, hier und hier zum Ausdrucken gibt. Am besten auf Bastelpapier oder dickeres Papier ausdrucken, sonst sind die Boxen zu dünn.

1 Discussion on “We Love Halloween: 3 DIY Ideen”

Leave A Comment

Your email address will not be published.