we love pinterest: Inspirationen für den Valentinstag

Abseits von rosa Herzen, kann man den Valentinstag als Gelegenheit wahrnehmen, seine Liebsten mit einer Kleinigkeit zu überraschen. Und zwar eben nicht nur den einen oder die eine, sondern warum nicht auch alle, die man mag. Schließlich freut sich doch jede und jeder von uns darüber, wenn an sie oder ihn gedacht wird.
Daher haben wir begonnen, für diesen Tag sowie das gesamte Jahr über für Euch, und zugegebenermaßen natürlich ebenso ein bisschen für uns, auf unserem frisch eröffneten Pinterest-Account – bitte hier gedanklich einen feierlichen Tusch einfügen – Inspirationen für Geschenkideen zum Selberbasteln zu sammeln. Wir hoffen, da ist das ein oder andere für Euch dabei?

Bilder: 1.: Funkytime, 2.: Ginger Snap Crafts, 3.: Studio ToutPetit, 4.: Originalquelle leider unbekannt (via Pinterest), 5.: Rebeccas DIY, 6.: Livet Hjemme

Leave A Comment

Your email address will not be published.