we love Inspiration: Back to school

DIY-Inspirationen: back to school

Back to school! Nicht mehr lange, dann geht die Schule wieder los! Gibt es vielleicht Kinder in eurem Bekanntenkreis oder gar eigene, die dieses Jahr das erste Mal die Schulbank drücken werden? Oder kleine Wiederholungstäter, die schon des Lesens und Schreibens mächtig sind und sich nun in höheren Klassen weiterbilden? Die letzten Tage und Wochen der Sommerferien lassen sich vielleicht damit nutzen, Nützliches, Hübsches oder Lustiges für den kommenden Schulalltag gemeinsam zu basteln oder die lieben Kleinen damit zu überraschen. Wir haben einige Ideen und Inspirationen dafür auf Pinterest unter dem Titel „Back to school“ gesammelt!

Lust auf den ersten Schultag bekommt man beispielsweise mit (von oben links im Uhrzeigersinn):

  1. Aufbewahrungsmöglichkeit von Better Homes and Gardens
  2. Individualiserten Bleistiften von julep.
  3. Federpennal von Spoonflower
  4. Schal in Form eines Bleistiftes von saracarr
  5. Turnbeutel von The Purl Bee

Leave A Comment

Your email address will not be published.