we love Inspiration: Frühstücksideen

we love brunch | we love handmade

Das Wochenende steht vor der Tür. Passend dazu haben wir ein paar leckere Frühstücksideen für euch rausgesucht. Es gibt gesundes, süßes und speckiges – es sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Bei uns findet ihr außerdem Rezepte für Schoko- und Vanille-Zitronen-Pancakes und für selbstgemachtes Granola. Wer sich weiter inspirieren lassen möchte sollte unbedingt auf unserer Pinterest-Pinnwand „we love Brunch“ vorbeischauen.

  1. Waffeln sind eigentlich ein Frühstücksklassiker, zumindest in Amerika. Bei Heathers French Press haben wir Waffeln der etwas anderen Art gefunden, nämlich mit Speck und Ahornsirup. Klingt gewagt, kann aber köstlich sein.
  2. Sogenannte „Overnight Oats“ liegen noch immer voll im Trend. Das Rezept von The Breakfast Drama Queen ist vor allem etwas für Apfelliebhaber.
  3. Bei diesen Eggs Benedict von life as a strawberry läuft uns das Wasser im Mund zusammen. Für Vegetarier empfehlen wir Eggs Florentine, mit Spinat und pochiertem Ei.
  4. Die wunderbaren Ei-Muffins von Food faith Fitness sind mit Schinken und Kohl und sogar Paleo.
  5. Wie einfach man Granola selbst machen kann, haben wir euch ja bereits gezeigt. Bei Simple Healthy Kitchen haben wir außerdem Granola-Riegel gefunden. So etwas müssen wir auch bald machen!
  6. So einfach und trotzdem richtig lecker: Avocado mit Ei.

Mehr Brunch-Rezepte findet ihr hier.

Leave A Comment

Your email address will not be published.