we love Inspiration: Handy Cases

Phone-Cases-Inspiration | we love handmade

Ein Leben ohne Handy? Unvorstellbar! Viel zu gerne surfen wir unterwegs auf Instagram, checken unsere E-Mails und lesen Blogs. Unser Handy ist also immer mit dabei und ist für viele mittlerweile auch zu einem kleinen Fashion-Accessoire geworden. Nicht nur die Handys selbst werden optisch immer stylischer, auch der Markt für die dazu passenden Handyhüllen wird immer größer. Aber Handyhüllen selbst zu gestalten ist gar nicht so schwer. Daher haben wir dieses Mal unsere liebsten Handyhüllen-DIYs für euch rausgesucht!

  1. Wir lieben es simpel und haben uns daher sofort in das hübsche Case von The Merrythought verliebt, bei dem sie einfach nur schwarze Pinselstriche auf ein weißes Case gemalt hat.
  2. Es muss nicht immer eine Hülle sein, ein Ledertäschchen geht natürlich auch! Besonders angetan hat es uns dabei dieses Täschchen mit goldenen Dreiecken von Simplette.
  3. Richtig toll für den Frühling sind Cases mit gepressten Blumen. Eine Step-by-Step-Anleitung findet ihr bei Capture by Lucy
  4. Unsere Vorliebe für Marble kennt ihr bereits. Daher steht dieses Marble-Case-DIY von The Merrythought auch ganz oben auf unserer To-Do-Liste.
  5. Ein bisschen Glitzer darf schon sein. Bei Adventures in Fashion findet ihr ein DIY für ein Glitzer-Case.

Titelbild: Weiße Lederhülle von Fall for DIY. Wieder sehr simpel und trotzdem richtig schön!

Leave A Comment

Your email address will not be published.