we love Inspiration: Spieglein Spieglein an der Wand

we love Inspiration: Spiegel DIY | we love handmade

Mit meinem Freund bin ich vor ca. 3 Jahren in unsere gemeinsame Wohnung gezogen. Komischerweise sind wir aber immer noch nicht komplett eingerichtet. Meistens sind es die Lampen, die erst zum Schluss aufgehängt bzw. angeschlossen werden. Bei uns sind es die Spiegel. In der ganzen Wohnung gibt es lustigerweise keinen einzigen Spiegel, in dem man sich von Kopf bis Fuß sieht. Und jedes Mal „fully dressed“ auf die Badewanne steigen, um den letzten Check im Badezimmerspiegel zu machen bevor man das Haus verlässt, ist auf Dauer auch nicht unbedingt die beste Lösung. Daher habe ich mich ein bisschen umgesehen und bin derzeit am überlegen, welcher Spiegel es letztendlich werden soll. Die sechs abgebildeten DIYs sind meine aktuellen Favoriten. Was meint ihr dazu? Auf unserem „we love Interior DIYs„-Pinterestboard gibt es noch mehr tolle DIYs mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen für euer Zuhause.

1. Der DIY Triangle Mirror von Almost Makes Perfect ist der ideale Einstieg für Interieur Craftionistas und sieht in jedem Vorraum gut aus!
2. Ebenfalls sehr minimalistisch angehaucht ist dieser frei stehende Spiegel von The Merrythought.
3. Wenn ihr immer schon Glas selber schneiden wolltet ist dieses Spiegel-DIY von A Beautiful Mess perfekt für euch. Der Spiegel in Diamantenform passt einfach in jedes Zimmer.
4. Für diesen Art Deco Spiegel von STYLE ME Pretty benötigt ihr schon ein bisschen mehr Geduld, denn die „Sonnenstrahlen“ sollten mit Vorsicht angebracht werden.
5. Apartment Therapy zeigt euch, wie ihr aus alten Tennisschlägern tolle Vintage Spiegel selber machen könnt.
6. Von Makers Society kommt ein tolles DIY für einen kupferfarbenen Rundspiegel.

1 Discussion on “we love Inspiration: Spieglein Spieglein an der Wand”

Leave A Comment

Your email address will not be published.