we love Shopping: Bereit für den Strand

weloveshopping_beach2

Sommer, Sonne, heiße Temperaturen? Die perfekte Flucht heißt: Strand! Egal ob die Fluten an fernen Gestaden oder doch nur der nächste Baggersee – hauptsache Wasser! Und weil wir so gerne an Urlaub, Meer und Co denken, bringen wir ein bisschen davon mit dem größten Vergnügen auch in unseren Alltag. Sei es als Prints für weiße Wände, maritimer Schmuck, palmwedelnde Tasche oder vielleicht urlaubsreife Verzierung für unser Smartphone:

  1. Der Blick aufs Meer von deinem Wohnzimmer aus – das gelingt ohne Umzug dank der Bilder von minagraphy.
  2. All das, was wir am Strand sammeln und dann vielleicht doch zurücklassen, findest du im hübschen Anhänger von ScrappinCop.
  3. Vintage-Strandausstattung von Bikiniboo
  4. Und auch das Handy darf von schönen Stränden träumen – mit der Hülle von DaydriftPrints.
  5. Vom Meerwasser wurden sie seidig glatt gespült, um an unseren Hälsen zu baumeln – die Ketten von Hawkhouse.

Titelbild:

  1. Armband inklusive Walflosse von StarDelights
  2. Wenn wir schon nicht unter einer Palme liegen können, dann tragen wir wenigstens unsere Siebensachen damit herum – in der Tasche von The Atlantic Ocean.

Leave A Comment

Your email address will not be published.