we love shopping: Regenschirme

1 weloveshopping_regenschirme2

Herbstzeit ist leider Regenzeit. Aber statt sich über die trübe Nässe zu ärgern, kann man sich doch stattdessen auch freuen, dass man damit die Gelegenheit erhält, ein weiteres fesches Accessoire zum Outfit hinzuzufügen. Und ja, Regenschirme müssen nicht nur simple Gebrauchsgegenstände sein, sondern können ebenso absolute Eyecatcher sein! Wir lieben beispielsweise diese Exemplare:

  1. Schwarz/weiß-gestreifter Regenschirm von Brollies Galore.
  2. Okay, dieser Schirm aus Spitze von Madam Kruje ist nicht wirklich regenauglich, aber eben einfach entzückend.
  3. Selbst wenn über dir die Wolken grau in grau sind, mit diesem Regenschirm vom MoMA hast du immer blauen Himmel mit dabei!
  4. Schwarzer Schirm mit Katzenohren bei Amazon.
  5. Einen Schirm durch die Gegend zu schleppen ist mühsam – aber mit dieser Schirmtasche von UMCOAT bleiben die Hände frei.

Vorschaubild:

  1. Durchsichtiger Schirm mit Katzenprint von Brollies Galore.
  2. Schirm mit Wassermelonen-Motov zum selber Basteln. Die Anleitung dazu findest du auf Studio DIY.

Leave A Comment

Your email address will not be published.