we love Inspiration: Halloween

In knapp zwei Wochen ist Halloween und im we love handmade Headquarter wird auch schon fleißig die Gruselnacht geplant. Playlists werden zusammengestellt, Horrofilme werden ausgewählt, Rezepte werden für dem Halloween-Table kreiert und natürlich wird die Deko selbst gemacht. Seid ihr auch solche Halloween-Fans wie wir? Wenn ihr noch ein paar Ideen braucht für eure Party am 31. Oktober braucht, dann seid ihr hier genau richtig! Denn wir haben auf unserem „we love Halloween DIYs„-Pinterest-Board einige kreative DIYs und Rezepte für euch zusammen gesammelt.

we love inspiration Halloween DIYs

1. Molly von Almost Makes Perfect hat den perfekten Drink für die Halloween Happy Hour gebraut: ein paar blutige Spooky Spiked Shirleys
2. Puschelig und nicht unbedingt gruselig, sind die PomPom-Totenköpfe und Geister von Mr. Printables.
3. Als Gastgeschenke sind die Silly Mummt Surprise Ball Party Favors von Handmade Charlotte genau richtig.
4. Wer nicht so viel Zeit hat, und die Süßigkeiten für die Kleinen trotzdem kreativ verpacken möchte, findet bei Oh Happy Day ein paar Downloads für Sticker.
5. Brittni hat für ihren Blog Paper & Stitch eine schnelle und farbenfrohe Kürbis Idee mit Luftballons umgesetzt.
6. Die Science Lab Halloween Bar von Chris ist für alle verrückten Professoren und Doktoren unter uns.

Mehr zum Thema Halloween.

Leave A Comment

Your email address will not be published.