we love Inspiration: Halloween-Kostüme

Bis zur gruseligsten Nacht des Jahres dauert es ja nicht mehr lange. Wir sind schon dabei unsere Kostüme zu planen, ihr auch? Auf all die kleinen Hexen, Geister und Fledermäuse, die bei Dämmerung die Stadt nach Süßigkeiten absuchen werden, freuen wir uns schon sehr.

halloween kostuem | we love handmade | pinterest
Ein schauriger Edward ist immer eine gelungene Idee!

Die linke Fledermaus haben wir bei Mer-Mag gefunden, einfach aber eindrucksvoll.
Auch die Feldermaus auf der rechten Seite gefällt uns sehr. Hier kommt die Maus als junge Dame zur Geltung. Mit einem Hexenkostüm (leider keine Quelle) kann man zu Halloween ja nie etwas flasch machen, besonders mit solchen Ringelsocken!
Wer dann doch lieber auf die fruchtige Variante zurückgreift, wird bei studiodiy.com fündig.
Auf der Suche nach einem ganzen Familienkostüm? Wie wäre es mit dieser witzigen Geisterkombi?

Als was werdet ihr euch denn verkleiden?

Auf unserem Pinterestboard zum Thema Kostüme könnt ihr noch weitere Ideen finden.

Leave A Comment

Your email address will not be published.