we love Shopping: Trendfarbe Rose Quartz

Rose Quartz ist neben Serenity die Pantone-Trendfarbe des Jahres und aus diesem Grund aktuell auch überall zu sehen. Egal ob in der Mode oder bei diversen Wohnaccessoires, Rose Quartz liegt im Trend. Und so spielten Farbe und Stein auch bei einem unserer letzten DIYs eine große Rolle: Wir haben Cocktail-Stäbchen im Rosenquartz-Look gestaltet. Doch nicht nur beim Craften, auch beim Stöbern in diversen Online Shops ist uns die Farbe in den letzten Wochen immer häufiger begegnet. Aus diesem Grund haben wir heute unserer liebsten Rose Quartz-Produkte für euch:

we love shopping: Trendfarbe Rose Quartz | we love handmade

  1. Dieser süße Kunstdruck von typealive verschönert nicht nur das zu Hause, sondern bringt einen definitiv auch zum Lachen. We like!
  2. Die riesige, kuschelig weiche Decke aus Merino-Wolle von Bloisem sieht mit ihren großen Maschen nicht nur großartig aus, sondern ist perfekt für einen kuscheligen Abend auf der Couch. Die Decke gibt es übrigens in vielen verschiedenen Farben, nicht nur in Rose Quartz.
  3. Eine Kette mit einem echten Rosenquartz ist bei diesem Trend natürlich Pflicht. Der Rosenquarz gilt übrigens als Heilstein, da er Kopfschmerzen lindern soll und ist auch ein Symbol der Liebe.
  4. Geometrische Formen und dann auch noch in der Trendfarbe – dieser Rucksack von Kummerlöwe Handmade ist uns sofort ins Auge gestochen.
  5. Auch wenn dieser Traum in Rosa eigentlich ein Brautkleid ist, lässt er sich bestimmt auch noch zu anderen Anlässen tragen.

Im Titelbild sehr ihr wunderhübsche Fliesenaufkleber für Bad und Küche und eine Schminktasche mit Farbverlauf und personalisiertem Monogramm.

Leave A Comment

Your email address will not be published.