we love Shopping: Blumentöpfe – ein neues Zuhause für deine Pflanzen

weloveshopping_planters

Ich muss gestehen, dass ich Pflanzen bisher etwas stiefmütterlich behandelt habe. Das mit dem regelmäßig Gießen hat irgendwie nie so recht funktioniert. Aber ich vergesse ja sogar mich selbst zu gießen (und nein, ich dusche täglich – aber die interne Flüssigkeitszufuhr leidet oftmals), wie soll ich da an andere denken, die sich nicht einmal melden? Dabei helfen könnten diese großartigen Blumentöpfe, die einfach auffallen. Oder genügsame Sukkulenten und Kakteen…

  1. Mehr Grün im eigenen Zuhause gibt es beispielsweise dank Light and Ladder.
  2. Batman? Oder doch lieber Catwoman? Deine Pflanze wird zur Superheldin mit Erinnies.
  3. Es darf auch geschaukelt werden mit Sonadora In Love.
  4. Oder du machst deinem Kaktus Beine dank Madriguera Workshop.
  5. Beton + Geometrie = Liebe. Gestaltet von Frau Klarer.

Im Vorschaubild:

  1. Ein bisschen Farbe auf Beton gibt es bei Fox & Ramona.
  2. Das muss man einmal setzen lassen – von Madriguera Workshop.

Leave A Comment

Your email address will not be published.