we love Inspiration: Sticken

Sticken ist eine uralte Handarbeitsform, die irgendwie ein bisschen in Vergessenheit geraten ist. Denn während man unzählige Strick-DIYs und Nähtutorials findet, findet man zum Thema Sticken so gut wie nichts, zumindest hatte ich so das Gefühl, als ich für meinen heutigen Inspiration-Post ein paar coole Stick-DIYs für euch zusammenstellen wollte. Eigentlich schade, denn sticken ist etwas ganz wunderbares und vielseitiges. Man kann Kissen, Tischläufer, Wanddekorationen, Kleidungsstücke und vieles mehr besticken und sich so ziemlich jedes Muster und Motiv dafür aussuchen. Alles was man braucht, ist etwas, das man besticken kann, wie zum Beispiel Stoff, Papier oder Holz, verschiedene Garne, eine Nadel und eben ein nettes Motiv beziehungsweise eine Idee. Und dann kann es eigentlich schon losgehen. Hier ein paar Inspirationen für euch!

Sticken Inspiration | we love handmade

Weitere DIY-Inspirationen und Stickvorlagen findet ihr auf unserem Pinterest-Board „we love Stitching“ und ganz bald gibt’s auch mehr dazu bei uns am Blog.

1 Discussion on “we love Inspiration: Sticken”

Leave A Comment

Your email address will not be published.