we love Shopping: Notizbücher
(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)
Ich muss gestehen, ich bin eine leidenschaftliche Notizbuch-Sammlerin. Da Papiergeschäfte so ziemlich alle meine Synapsen im Hirn ansprechen, kaufe ich mir bei jedem Papeterie-Besuch auch ein neues Notizheft. Ob als Tagebuch, als To-Do-Listen-Sammelsurium, als Ideenschmiede oder als Geburtstagsgeschenk, es ist meiner Meinung nie verkehrt dieser Leidenschaft zu fröhnen.
- Nigrum Unda Notizbuch in Pastell-grün und goldenem Aufdruck von ARMINHO Studio, kann man entweder glatt oder liniert bestellen.
- Mehr Planer als Notizbuch kommt von Clap Clap Design der Botanische Pocket-Planer mit Flora und Fauna Illustrationen.
- Bei Letter Love Designs könnt ihr Notizbücher personalisieren. Perfekt als Geschenk und Punkte gehen meiner Meinung immer.
- Die Ombre Notizbücher von Sketch Inc gibt es in drei verschiednen Farbnuancen: Mint, Rosa oder Grau.
- Gefallen mir besonders gut, die handgenähten Notizbücher mit schwarzen Pinselstrichen von 10 ante meridiem.
Titelbild
- Ebenfalls von Clap Clap Design ist dieses Notizbuch mit Blumenprints.
- Auch ganz nach meinem Geschmack ist dieses Galaxy Notizbuch von Oelwein. Erinnert mich ein wenig an unser Geschenkpapier.
Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen!