Save the Date: Kalligraphie-Workshop für Fortgeschrittene am 12. November 2016

Am 12. November 2016 findet unser mittlerweile achter Kalligraphie-Workshop mit Natascha von Tintenfuchs statt. Ein Wahnsinn! Denn als wir im November 2015 mit dieser Workshop-Reihe gestartet sind, haben wir gar nicht mit so einer großen Nachfrage gerechnet. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass diese Themenreihe so gut bei euch ankommt und auch weiterhin so oft bei uns angefragt wird. Für unseren Workshop am Samstag, 12. November 2016 haben wir uns aber etwas ganz besonderes überlegt: Wir gestalten zum ersten Mal einen Kalligraphie-Workshop für Fortgeschrittene! Wenn ihr also bereits Erfahrungen im Bereich Kalligraphie mit der Spitzfeder gesammelt habt und in der Vergangenheit einen oder mehrere Workshops zum Thema besucht habt, ist dieser Workshop genau das Richtige für euch!

Kalligraphie-Workshop_Woerter

kalligraphie-materialien | we love handmade

Wir werden bei unserem Ganztagesworkshop noch tiefer in das Thema eintauchen. Natascha wird euch zeigen wie man sich am besten aufwärmt und verschiedene Übungen präsentieren, mit denen ihr euer Schriftbild verbessern könnt und die ihr auch ganz einfach zu Hause anwenden könnt. Wir werden uns außerdem ansehen, welche Effekte man mit verschiedenen Materialien erzielen kann und wie man mit kleinen Änderungen Buchstabenvariationen machen kann. Es werden außerdem wieder die verschiedensten Materialien zum Ausprobieren und Testen vor Ort verfügbar sein. Natascha wird euch dabei den ganzen Tag Rede und Antwort stehen und all eure Fragen beantworten.

kalligraphie-material | we love handmade

we-love-workshop-kalligrafie-flyer

Anmeldung:
Dieser Workshop ist nicht für Anfänger geeignet, sondern richtet sich an all jene, die bereits Erfahrungen mit der Kalligraphie mit der Spitzfeder haben. Die Teilnehmerzahl ist auch dieses Mal wieder begrenzt. Hier könnt ihr euch direkt für den Workshop anmelden und euch euer Ticket sichern!
Die Workshop-Gebühren betragen € 115,- pro Person. Ihr erhaltet vor Ort ein kleines Craft-Kit, das ihr nach dem Workshop natürlich mit nach Hause nehmen dürft. Außerdem verköstigen wir euch vor Ort mit kleinen Snacks. Die Anmeldung ist nach Eingang der Workshop-Gebühren verbindlich.
Wichtiger Hinweis: Es wird vor Ort verschiedene Materialien zum Ausprobieren geben, bitte bringt aber auch eure liebsten Federhalter, eure liebsten Federn und eure liebsten Tinten mit.

Wann:
Samstag, 12. November 2016 | 10:00 bis 17:00 Uhr

Wo:
CoSpace
Gumpendorfer Straße 65
1060 Wien

Das Exzelsior Café im CoSpace wird während des Workshops geöffnet haben.

Wir freuen uns auf euch!

Leave A Comment

Your email address will not be published.