we love Shopping: Adventkalender

Bald läuten auch wir den Countdown für Weihnachten ein. Denn nichts ist schöner als die Vorweihnachtszeit, da es bei uns nicht erst am 24. Geschenke gibt, sondern bereits in der Adventzeit täglich ein paar Kleingkeiten zum Auspacken gibt. Seien es Sprüche, kleine Geschenke, Rezepte oder Süßes, wenn es mit Liebe selbstgemacht ist, freut man sich immer. Falls ihr jemandem einen Adventkalender schenken wollt und noch auf der Suche nach Ideen oder Verpackungsmöglichkeiten seid, dann haben wir heute ein paar Inspirationen für euch. Wie zum Beispiel das Weihnachtsdorf von wawomb oder die Sackerl von nice nice nice im Titelbild.

Adventkalender zum Selbermachen | we love handmade

  1. Der Adventkalender „Countdown to Christmas“ von Ashley Pahl kann nicht nur personalisiert, sondern hinter Glas auch nächstes Jahr wieder verwendet werden. Mit einem nicht permanenten Glasstift kann man Nachrichten und Geschenkideen auf den Bäumchen hinterlassen.
  2. Zum Ausdrucken und Falten sind die 24 Würfel von Papier Bonbon in Stickoptik.
  3. Die 24 unterschiedlichen Wimpel von the parties that pop sind perfekt für einen selbstgefüllten Adventkalender.
  4. Das Adventkalender-Set von type alive kommt nicht nur mit minimalistischer Numerierung sondern auch mit 24 Sackerl und Klammern.
  5. Perfekt für die Kleinen ist der Adventkalender zum Ausmalen von Kunst und Text.

Ihr seid gerade in Shoppinglaune? Dann stöbert noch in den von uns kuratierten Shoppingbeiträgen.

1 Discussion on “we love Shopping: Adventkalender”

Leave A Comment

Your email address will not be published.