we love Shopping: Vatertagsgeschenke

Anders als der Muttertag, geht der Vatertag meistens ein bisschen unter. Wir finden das gehört geändert. Denn auch die Papas leisten ganz schön viel und gehören gebührend gefeiert. Der Vatertag ist dieses Jahr übrigens am 11. Juni 2017 und wir haben uns jetzt schon auf die Suche nach ein paar tollen Vatertagsgeschenken begeben. Vielleicht freut sich über die eine oder andere Geschenkidee auch euer Papa!

we love shopping: Vatertagsgeschenke | we love handmade

  1. Auch Papas schwingen gerne mal den Kochlöffel. Mit der großartigen Schürze von Ever Bloke sehen sie dabei dann auch noch richtig chic aus.
  2. Personalisierte Geschenke gehen immer. Für Whiskeyfreunde gibt’s bei LP&Z eine Whiskykaraffe inklusive Glas mit personalisierter Gravur.
  3. Richtig cool ist auch das hölzerne iPhone-Case von WoodUp.
  4. Über eine schöne und personalisierte Geldbörse freut sich bestimmt auch jeder Papa. Bei SonFatherLeather gibt’s ein paar schöne Modelle!
  5. Sehr toll finden wir auch den personalisierten Füller von Zeichen der Erinnerung.

Titelbild:

In diesem Sinne: Happy Vatertag! Hier findet ihr noch weitere Geschenkideen und Shopping-Inspirationen!

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links!

Leave A Comment

Your email address will not be published.