we love Inspiration: Badezimmer-DIYs

Ein Badezimmer muss in erster Linie zweckdienlich sein. Wir finden aber, dass das Badezimmer trotzdem ein Raum sein sollte, in dem man sich wohl fühlt. Schließlich verbringt man doch einige Zeit darin und hegt und pflegt und sich hier. Für uns ist das Badezimmer eine kleine Ruheoase, in der wir den Alltag einfach mal vor der Zimmertür lassen können. Für den richtigen Wohlfühlfaktor sorgen passendes Interieur, grüne Zimmerpflanzen und natürlich unsere Beauty-DIYs. So lässt es sich bei einer heißen Badewanne perfekt entspannen. Ein paar wunderbare DIY-Ideen, die auch euer Badezimmer in eine Home-Spa-Oase verwandeln, haben wir bei unseren Blogger-Kolleginnen entdeckt!

Badezimmer DIY-Ideen | we love handmade

Badezimmer-DIYs

Hier findet ihr weitere Inspirationen. Auf unserem Pinterest-Board „we love Interior-DIYs“ findet ihr noch mehr zum Thema! Viel Spaß beim Stöbern!

Leave A Comment

Your email address will not be published.