Save the Date: Kalligraphie Einsteigerkurs im April

Unsere abendlichen Einsteigerkurse sind perfekt für alle, die gerne einmal in eine bestimmte Thematik hineinschnuppern wollen. Unser Kalligraphie Einsteigerkurs im April, den wir wieder gemeinsam mit unserer Lieblingskalligraphin Natascha Safarik veranstalten, eignet sich zum Beispiel perfekt für alle, die schon immer einmal das Schreiben mit der Spitzfeder ausprobieren wollten. Einen Abend lang werden wir euch hier nämlich in die Welt der Kalligraphie entführen, euch die wichtigsten Grundbegriffe, Striche und natürlich auch die Kleinbuchstaben näher bringen. Ihr lernt so Schritt für Schritt das Schreiben mit der Spitzfeder und könnt im Anschluss zu Hause weiter üben. Den Übung macht den Meister!

kalligraphie-workshop | we love handmade

Kalligraphie-Federn | we love handmade

we love handmade Kalligraphie Workshop 11

Kalligraphie Einsteigerkurs im April

Bei unserem Kalligraphie Einsteigerkurs im April dreht sich mal wieder alles um das Schreiben mit der Spitzfeder. In drei Stunden bekommt ihr die wichtigsten Tipps und Tricks für Anfänger mit auf den Weg und lernt Schritt für Schritt die ersten Grundstriche und die Kleinbuchstaben. In eurem Craft Kit, das natürlich im Preis inkludiert ist, ist alles enthalten, was ihr für den Workshop und das weitere Üben zu Hause benötigt. Vor Ort wird es außerdem noch weitere Materialien und Werkzeuge zum Ausprobieren geben. Sowohl Natascha, als auch wir, stehen euch den gesamten Workshop über beiseite und helfen euch dabei eure Übungen korrekt auszuführen.

Wann: Donnerstag, 12. April 2018 | 18:00 – 21:00 Uhr
Wo: Das Packhaus (Marxergasse 24/2, 1030 Wien)
Anmeldung: Hier geht’s zur Anmeldung.
Unkostenbeitrag: 72,- EURO (inkl. USt.)

Wir freuen uns auf Euch!

Leave A Comment

Your email address will not be published.