we love Inspiration: we love handmade Office

Wir sind jetzt schon 10 Monate im gemeinsamen we love handmade Office und bisher hatten wir kaum Zeit unser Zimmer im Packhaus richtig einzurichten. Da die Sommermonate meistens ruhiger bei uns werden und man Zeit für die kommenden Projekte hat, sammeln wir schon fleißig Inspirationen, um all unser Bastelmaterial und vor allem unsere Projekte besser verstauen zu können. Organisationshilfen für einen aufgeräumten Schreibtisch hätten wir ja schon, aber Regale und ein paar andere Möbel wären noch sehr hilfreich, um einen besseren Überblick zu behalten.

we love handmade Office

  • Die Schachteln mit Rohrgeflecht von Bildschönes könnten wir uns auch sehr gut in größeren Dimensionen vorstellen. Zum Beispiel als Hocker, so hätte man nicht nur eine fesche Sitzmöglichkeit, sondern auch noch einiges an Staufläche.
  • Im Common Space gibt es zwar genügend Sofas und Sitzmöglichkeiten, aber so eine Couch im Büro wäre schon recht fein. Die Anleitung für dieses selbstgemachte Sofa aus Holz findet ihr bei fall for diy.
  • Dieses Schild Cat von ctrl + curate zwar für eine Hochzeit konzipiert, aber für unsere Workshops wäre das Holzschild doch recht fein, meint ihr nicht auch?
  • Die Pflanzen werden mittlerweile immer mehr und werden auch immer größer, daher wird die Stellfläche auf der Fensterbank immer knapper. Abhilfe würde da zum Beispiel diese Pflanzenbox von The Merrythought schaffen.
  • Für unsere DIY-Projekte haben wir inzwischen einiges an Papier, da wäre so eine Papier Bar, wie bei So leb ich einfach perfekt.
  • Wir bohren zwar sehr ungern Löcher in die Wände, aber so ein fesches Leder-Holz-Regal von burkatron würde sich bei uns perfekt machen.
  • In der Vergangenheit haben wir auch schon ein Dosen für ein Upcycling-DIY wiederverwendet. Mit den Holzdeckeln von Sophias Leuchttage kann man die angesprühten Dosen super verschließen und das Chaos bleibt versteckt.
  • Ein weiteres DIY von burkatron ist dieser Storage Grid. So kann man Zetteln und die aktuellen Belegexemplare gut aufbewahren.

Titelbild:
Derzeit überlegen wir uns an welche Wand wir ein Pegboard montieren könnten, denn so kann man eine Regalwand ideal nach den persönlichen Bedürfnissen individualisieren. Bei Vintage Revivals findet ihr die DIY-Anleitung.

Leave A Comment

Your email address will not be published.