News: Unsere Kalligraphie-Kits für zu Hause sind da!

Gemeinsam mit der lieben Natascha Safarik von Tintenfuchs haben wir in den letzten Monaten an einigen neuen Ideen getüftelt und dürfen euch ein paar davon bereits vorstellen. Seit kurzem gibt es nun endlich den Kalligraphie-Workshop für zu Hause! In unserem Kalligraphie-Kit für Anfänger findet man alle notwendigen Materialien sowie ein ausführliches Handout mit allen Tipps, Tricks und Übungen. So macht das Üben zu Hause richtig Spaß! Und für alle Kalligraphie-Liebhaber gibt’s zwei tolle Materialkits. Wir freuen uns sehr über die neuen Produkte und hoffen natürlich, dass sie auch bei euch gut ankommen!

Kalligraphie-Beginner | we love handmade

Kalligraphie-Glitzerfarben-Set | we love handmade

Kalligraphie-Set: Dinky-Dip-Halter | we love handmade

Aktuell gibt es drei neue Kalligraphie-Kits:

  • Kalligraphie-Kit für Anfänger: Das perfekte Craft Kit für alle, die zu Hause ganz in Ruhe Kalligraphie mit der Spitzfeder erlernen wollen. Das Craft Kit beinhaltet alle notwendigen Materialien, viele hilfreiche Tipps und Tricks, sowie alle wichtigen Übungen. Dank dem ausführlichen Handout lernt man so nicht nur das Schreiben, sondern auch vieles zum Thema Kalligraphie. Zum Kalligraphie-Kit für Anfänger.
  • Kalligraphie-Set für Anlässe: Perfekt für alle, die demnächst eine schöne Geburtstagskarte schreiben wollen. Das Craft Kit umfasst vier wunderschöne Glitzerpigmente, 2 praktische Federn, eine schwarze Schreibtinte, sowie zwei Postkarten und zwei Geschenkanhänger. Zum Kalligraphie-Set für Anlässe.
  • Dinky-Dip-Halter aus Holz & Pigmente: Dinky-Dip-Halter sind super praktisch und gibt’s bei uns nun, solange der Vorrat reicht. Die Halterungen aus Holz sind bereits mit vier Dinky Dips bestückt, die mit wunderschönen Pigmenten befüllt sind. Jeder Dinky-Dip-Halter wurde von uns per Hand gefertigt. Zum Dinky-Dip-Halter-Set.

Je nach Nachfrage, wird es in Zukunft auch noch weitere Kalligraphie-Kits geben. Wir sind auf jeden Fall offen für Wünsche und Feedback! Und nicht vergessen: Ab September starten auch wieder unsere gemeinsamen Kalligraphie-Workshops in Wien. Hier findet ihr das gesamte Workshop-Programm.

1 Discussion on “News: Unsere Kalligraphie-Kits für zu Hause sind da!”

Leave A Comment

Your email address will not be published.