we love Inspiration: Pflanzenständer-DIYs

Pflanzen müssen einfach sein, sowohl in der Wohnung, als auch im Büro. Damit die kleinen grünen Schönheiten nicht untergehen, verwenden wir super gerne Pflanzenständer. Dadurch werden kleine und große Pflanzen ins rechte Licht gerückt, aber auch Platz für ganz viele Pflanzen geschaffen. Bei uns im Büro haben wir beispielsweise für unseren langen stacheligen Kaktus einen Pflanzenständer aus einem alten Lampenschirm gestaltet. Geht super schnell, und sieht großartig aus! Es gibt jedoch noch ganz viele weitere Möglichkeiten stylische Pflanzenständer umzusetzen. Hier ein paar tolle DIY-Ideen unserer Bloggerkolleginnen!

Pflanzenständer: DIY-Ideen | we love handmade Inspiration

Pflanzenständer-DIYs

Das DIY-Tutorial für die minimalistischen Holz-Ständer im Titelbild findet ihr bei The Merrythought. Neben diesen tollen Pflanzenständer-DIYs, haben wir auch schon einmal ein paar tolle DIY-Ideen für Halterungen für Air Plants für euch gesammelt. Weitere DIY-Ideen zu den unterschiedlichsten Themen findet ihr übrigens auch auf unseren Pinterest-Boards. Viel Spaß beim Stöbern!

Photo By: www.themerrythought.com

Leave A Comment

Your email address will not be published.