we love Inspiration: Wall Hanging DIYs

Auf der Suche nach ein paar hübschen Deko-Möglichkeiten für unser #wlhHQ sind wir auf Pinterest über zahlreiche Wanddeko-Ideen gestolpert. Von Traumfängern über Wandteppiche bis hin zu kreativen Kunsterwerken findet man hier alles, was das Deko-Herz begehrt. Uns haben es vor allem die vielen unterschiedlichen Wall Hangings angetan, weshalb wir für die aktuelle Ausgabe der Lola (Achtung, Werbung!) auch eine hübsche Wanddekoration aus Wolle umgesetzt haben. Das DIY-Tutorial dazu gibt’s natürlich demnächst hier am Blog. Bis dahin könnt ihr euch aber von diesen großartigen DIY-Ideen unserer Blogger-Kolleginnen inspirieren lassen!

Wall Hanging Inspiration | we love handmade

Wall Hanging DIYs

Wall Hangings lassen sich aus den unterschiedlichsten Materialien gestalten und können dadurch auch die unterschiedlichsten Formen annehmen. Die hübschen Wanddekorationen aus Wolle von Homey Oh My, die ihr in unserem Titelbild seht, sind recht klassisch, aber nicht minder hübsch. Bei Homey Oh My, aber auch auf unserem Pinterest-Board „we love Wall Hangings„, findet ihr übrigens noch viele weitere DIYs zum Thema! Viel Spaß beim Stöbern!

Titelbild: Homey Oh My

Photo By: Homey Oh My | www.homeyohmy.com

Leave A Comment

Your email address will not be published.