we love Inspiration: DIY-Ideen für die Vorratskammer
(Werbung weil Kundenprojekt.)
Wie ihr wisst, gestalten wir bereits von Anfang an die DIY-Kolumne für das Lola Magazin und freuen uns jedes Mal aufs Neue, uns passende DIYs zum Heft zu überlegen. Als wir gefragt wurden, ob wir uns vielleicht auch ein paar DIY-Ideen für die neue GUSTO Spezial Ausgabe zum Thema Herbst überlegen könnten, waren wir natürlich auch sofort Feuer und Flamme und haben uns fünf einfache und schnelle Hacks für die Vorratskammer überlegt. Alle DIY-Tutorials findet ihr im aktuellen GUSTO Spezial “Herbstliebe”.
DIY-Ideen für die Vorratskammer
- Vorratsgläser kann man nie genug haben. Sollten beim Einmachen aber doch mal welche übrig bleiben, lassen sich aus den hübschen Weck-Gläsern auch super Bienenwachskerzen gestalten. Perfekt für laue Spätsommerabende!
- Eingemachtes sollte kühl, trocken und dunkel gelagert werden. Aus diesem Grund haben wir einen hübschen Vorhang für unsere Vorratskammer gestaltet.
- Und wer seine selbstgemachten Marmeladen und Co. verschenken möchte, für den haben wir eine tolle DIY-Inspiration. Mit einem feschen Etikett und etwas Tortenspitze lassen sich simple Gläser nämlich super aufhübschen!
- Richtig praktisch sind auch Etiketten aus Tafelfolie. Die lassen sich sowohl am Glas, als auch am Deckel anbringen und jedes Jahr aufs neue beschriften.
- Für alle weiteren Vorräte bieten sich Prägeetiketten super an!
Alle Ausgaben von GUSTO könnt ihr übrigens auch online bestellen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchblättern!
Sehr schöne Ideen und ich möchte auch kein Spaßverderber sein. Zwetschgen schreiben sich aber wirklich und wahrhaftig mit g. Liebe Grüße Elke
Hi Elke! Bei uns hat sich die österreichische Schreibweise mit k eingebürgert. ;) Liebe Grüße.