we love Inspiration: DIY-Kostüme für Halloween

Wer dieses Jahr auf eine Halloween-Party eingeladen ist, oder selbst eine schmeißt, sollte sich unbedingt auch ein paar Gedanken zu seinem Outfit machen. An Halloween reichen Jeans und T-Shirt nämlich nicht, da muss schon ein ausgefallenes Kostüm her! Wer noch keine Ahnung hat, als was er sich heuer verkleiden soll, für den hätten wir da ein paar Ideen. Unsere Blogger-Kolleginnen haben nämlich in den letzten Jahren bereits großartige DIY-Kostüme umgesetzt, die man allesamt relativ einfach nachmachen kann. Und der Kreativität sind an Halloween sowieso keine Grenzen gesetzt!

Halloween-Kostüme: Inspiration | we love handmade

DIY-Kostüme für Halloween

  • Wer es gerne simpel mag, macht es so wie Club Crafted, und gestaltet einfach ein Eiscreme-T-Shirt. Mit Rock und Wabenball im Haar ist man so perfekt für Halloween gestylt.
  • Mit dem Disco-Ball-Outfit von Studio DIY ist man eindeutig der Blickfang auf jeder Halloween-Party! Wir finden’s großartig! Foto von Jeff Mindell.
  • Ebenfalls großartig ist diese süße DIY-Idee von Lovely Indeed. Wir finden: Das Cupcake-Kostüm steht dem kleinen Hündchen wirklich sehr gut!
  • Etwas klassischer, aber auf gar keinen Fall langweilig, ist hingegen das Fledermaus-Kleidchen von A Beautiful Mess. Das könnte man so auch super im Büro tragen.
  • Oder man kann auch einfach mal als strickverrückte Lady gehen. Diese super lustige DIY-Idee hatten die Mädels von The Merrythought.
  • Wer nicht gleich ein ganzes Kostüm tragen, sich aber trotzdem passend zu Halloween kleiden möchte, kann es so wie The Crafty Gentleman machen und einfach ein paar hübsche Accessoires passend zum Thema tragen. Besonders stylisch: Die Kürbis-Brosche und die Fledermaus-Fliege.

Titelbild:

  • Natürlich darf auch ein Kostüm für Kids nicht fehlen. Unser Favorit: Dieses großartige Schwanenkostüm von Mer Mag. Dafür ist man bestimmt nie zu alt!

Bei uns am Blog findet ihr natürlich noch viele weitere Halloween-, Kostüm- und DIY-Inspirationen. Schaut aber gerne auch auf unserem „we love Costumes„-Pinterestboard vorbei, dort könnt ihr euch noch viele weitere Inspirationen holen!

Titelfoto von Mer Mag.

Leave A Comment

Your email address will not be published.