we love Inspiration: Adventskränze mal anders

Bis zum ersten Adventssonntag ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber wir sind bereits jetzt in Adventskranz-Bastelstimmung! Wahrscheinlich, weil wir aktuell auch ein paar DIY-Workshops zum Thema planen. (Werbung) Am Dienstag, 20. November 2018 zeigen wir im huma eleven, wie man kreative Adventskränze gestalten kann, und am Samstag, 24. November 2018, könnt ihr gemeinsam mit uns Weihnachtskränze binden. Wir freuen uns schon sehr darauf. Wer seinen Adventskranz heuer aber mal ganz anders machen möchte, für den haben wir ein paar tolle DIY-Ideen bei unseren Blogger-Kolleginnen gefunden! Wir wünschen viel Spaß beim Nachmachen!

Adventskränze: DIY-Inspirationen | we love handmade

Adventskränze mal anders

Titelbild:
Einer unserer absoluten Favoriten ist der super minimalistische Adventskranz von Ars Textura, der aus einem Stickrahmen gestaltet wurde. Sehr hübsch!

Habt ihr schon Ideen für euren Adventskranz? Auf unserem „we love Christmas„-Pinterestboard findet ihr übrigens noch viele weitere weihnachtliche DIY-Ideen. Viel Spaß beim Stöbern!

(Titelfoto von Ars Textura.)

Photo By: Ars Textura | www.arstextura.de

Leave A Comment

Your email address will not be published.