Save the Date: Unsere Kalligraphie-Workshops im Mai

Bis Mai dauert es zwar noch ein bisschen, aber wie wir alle wissen, vergeht die Zeit meistens schneller, als man denkt. Und bei unseren Kalligraphie-Workshops muss man sowieso immer früh dran sein, um noch einen der begehrten Plätze zu ergattern. Im Mai hosten wir gleich zwei Workshops zum Thema Kalligraphie mit der Spitzfeder, natürlich beide wieder gemeinsam mit Natascha Safarik. Am Donnerstag, 09. Mai 2019, werden wir erstmals einen Abendkurs für Fortgeschrittene anbieten und am Samstag, 25. Mai 2019, gibt’s den letzten Intensivkurs für Anfänger vor der Sommerpause! Wir haben beide Kalligraphie-Workshops kurz für euch zusammengefasst!

Tintenfuchs: Kalligraphie-Workshop | we love handmade

Übungsblock: Kalligraphie mit der Spitzfeder | we love handmade

Kalligraphie Teil 3: Wasserfarben | we love handmade

Unsere Kalligraphie-Workshops im Mai

Kalligraphie für Fortgeschrittene
Da wir mittlerweile seit 2015 gemeinsam mit Natascha Kalligraphie-Workshops hosten, ist die Nachfrage nach einem Kurs für Fortgeschrittene in den letzten Monaten immer größer geworden. Etwas, dass uns natürlich riesig freut! In unserem Abendkurs verraten wir daher allen Interessierten viele Tipps & Tricks für’s bessere Üben, werden uns aber auch dem Thema Flourishing widmen und zeigen, wie man mit kleinen Änderungen Buchstabenvariationen gestalten und dadurch auch das Schriftbild verändern kann. Es wird also spannend werden! Wer seine Kalligraphie-Kenntnisse also weiter vertiefen möchte, ist bei diesem Workshop genau Richtig!

Wann: Donnerstag, 09. Mai 2019 | 18:00 – 21:00 Uhr
Wo: Das Packhaus (Marxergasse 24/2, 1030 Wien)
Unkostenbeitrag: 78,- EURO (inkl. USt.)
Hier geht’s zur Anmeldung!

kalligraphie-workshop | we love handmade

Natascha Safarik Kalligraphie | we love handmade

WLH Pop-Up Shop | we love handmade

Kalligraphie Intensivkurs für Anfänger
Unsere Kalligraphie Intensivkurse für Anfänger sind perfekt für alle, die Kalligraphie von Grund auf lernen möchten. Bei diesem Ganztages-Workshop habt ihr nämlich die Möglichkeit, Schritt für Schritt die Grundstriche und anschließend das gesamte Alphabet zu erlernen, und bekommt in kleinen Theorie-Einheiten auch viele wissenswerte Tipps zu den Themen Papier, Federn und Tinten. Neben einem we love handmade Craft Kit, das bei all unseren Workshops dieser Art inkludiert ist, werdet ihr außerdem den gesamten Tag über mit Heiß- und Kaltgetränken und in der Mittagspause mit leckeren Snacks versorgt.

Wann: Samstag, 25. Mai 2019 | 10:00 – 17:00 Uhr
Wo: Das Packhaus (Marxergasse 24/2, 1030 Wien)
Unkostenbeitrag: 168,- EURO (inkl. USt.)
Hier geht’s zur Anmeldung!

Hier findet ihr unser gesamtes Workshop-Programm! Bei jedem Workshop gibt’s außerdem einen kleinen we love handmade Pop-Up Shop mit ausgewählten Produkten! Wir freuen uns auf euch!

Leave A Comment

Your email address will not be published.