Save the Date: Kalligraphie Intensivkurs im September

Unsere Herbst-Workshops füllen sich nach und nach und auch wir können es kaum erwarten, dass die Workshop-Saison wieder beginnt. Im September starten wir auch direkt mit zwei unserer liebsten Themen: Brush Lettering und Kalligraphie. Bei beiden Workshops sind aktuell noch Plätze frei. Unseren Kalligraphie Intensivkurs im September hosten wir natürlich wieder gemeinsam mit Natascha Safarik. Sie hat Kalligraphie zu ihrem Beruf gemacht, mittlerweile ein Buch zum Thema geschrieben und gemeinsam mit uns auch unser Kalligraphie-Zubehör entwickelt. In unseren gemeinsamen Workshops gibt sie ihr Wissen gerne an Anfänger und Interessierte weiter!

Tintenfuchs: Kalligraphie-Workshop | we love handmade

Kalligraphie Intensivkurs im September

Unser Kalligraphie Intensivkurs im September richtet sich wieder an Anfänger, aber auch an alle, die schon einmal einen Abendkurs bei uns gemacht haben und noch mehr zum Thema Kalligraphie erfahren wollen. In unserem Intensivkurs tauchen wir einen ganzen Tag lang in die Welt der Kalligraphie mit der Spitzfeder ein. Einerseits zeigen wir euch anhand verschiedener Übungen Schritt-für-Schritt das Schreiben mit der Spitzfeder, um so die Grundstriche, aber auch das Alphabet zu erlernen. Andererseits werden wir euch aber auch in kleinen Theorie-Einheiten viele wissenswerte Tipps und Tricks rund ums Thema Kalligraphie verraten. Wir stehen euch den gesamten Workshop über zur Seite und verpflegen euch mit Heiß- und Kaltgetränken, und in der Mittagspause mit leckeren Snacks. Außerdem bekommt jeder Teilnehmer ein Craft Kit von uns, das alles enthält, was man für den Start benötigt. Dieses kann nach dem Workshop mit nachhause genommen werden.

Während des Workshops wird es außerdem die Möglichkeit geben, viele verschiedene Materialien, wie Tinten und Federn, ausprobieren zu können. Zusätzlich wird es auch einen kleinen Pop-Up Shop mit ausgewählten Produkten aus unserem Webshop geben. Lust bekommen? Dann sichert euch am besten direkt euren Platz!

Wann: Samstag, 28. September 2019 | 10:00 – 17:00 Uhr
Wo: Das Packhaus (Marxergasse 24/2, 1030 Wien)
Unkostenbeitrag: 168,- EURO (inkl. USt.)
Hier geht’s zur Anmeldung.

Leave A Comment

Your email address will not be published.