Save the Date: Kalligraphie Abendkurs im Oktober

Wer Kalligraphie spannend findet und das ganze einfach mal ausprobieren möchte, für den ist unser Kalligraphie Abendkurs im Oktober genau das Richtige. In unseren 3-stündigen Schnupperkurs gemeinsam mit Kalligraphin Natascha Safarik verraten wir euch die wichtigsten Tipps und Tricks zum Thema Kalligraphie mit der Spitzfeder und zeigen euch Schritt für Schritt die ersten Übungen und Kleinbuchstaben. Perfekt um das neue Werkzeug einfach mal auszuprobieren. Und sollte es Spaß machen, kann man immer noch zu einem unserer Intensivkurse kommen.

kalligraphie-workshop | we love handmade

Spitzfeder-Kalligraphie Übungsblock | we love handmade

Kalligraphie Abendkurs im Oktober

Unser Abendkurs ist die perfekte Möglichkeit mal ein bisschen in die Kalligraphie mit der Spitzfeder reinzuschnuppern. Am Mittwoch, 09. Oktober 2019, werden wir euch eine kleine Einführung in die Welt der Kalligraphie geben. Ihr werdet die wichtigsten Materialien und Grundstriche der modernen Kalligraphie mit der Spitzfeder kennenlernen und die ersten Buchstaben erlernen. Natascha wird euch dabei verschiedene Übungen zeigen und wir werden euch natürlich auch all eure Fragen zum Thema beantworten. Außerdem bekommt jeder Teilnehmer ein we love handmade Craft Kit mit den wichtigsten Materialien zum mit nach Hause nehmen. Lust bekommen? Dann melde dich doch direkt für unseren DIY-Workshop an!

Wann: Mittwoch, 09. Oktober 2019 | 18:00 – 21:00 Uhr
Wo: Das Packhaus (Marxergasse 24/2, 1030 Wien)
Unkostenbeitrag: 78,- EURO (inkl. USt.)
Hier geht’s zur Anmeldung.

Hier findet ihr unser gesamtes Workshop-Programm!

Leave A Comment

Your email address will not be published.