Save the Date: Kalligraphie für Fortgeschrittene im März

Wer Kalligraphie mit der Spitzfeder liebt, regelmäßig übt und sich dabei unbedingt verbessern möchte, für den ist unser Kalligraphie-Workshop für Fortgeschrittene genau das Richtige! Gemeinsam mit der talentierten Natascha Safarik, die Spezialistin in Sachen Kalligraphie mit der Spitzfeder ist, veranstalten wir im März nämlich wieder einen Abendkurs der besonderen Art. Das Üben, aber natürlich auch Buchstabenvariationen und Flourishing, werden hier einen Abend lang im Fokus stehen!

Kalligraphie Übungsblock | we love handmade

Kalligraphie-Workshop: Übungen | we love handmade

Kalligraphie mit der Spitzfeder: Workshop | we love handmade

Kalligraphie für Fortgeschrittene

Bei unserem Workshop für Fortgeschrittene werden wir euch zunächst verschiedene Tipps und Tricks zum besseren Üben zeigen. Danach lernt ihr dann direkt anhand verschiedener Übungen, wie ihr mit kleinen Änderungen Buchstabenvariationen erzielt und eurer Schrift so noch mehr Ausdruck verleiht. Dabei werden wir uns auch mit dem Thema Flourishing, also dem Hinzufügen von Schnörkeln, beschäftigen. Wir werden euch gemeinsam mit Natascha den gesamten Workshop über mit vielen Tipps und Tricks zur Seite stehen.

Ganz wichtig: Eine Teilnahme am Workshop macht natürlich nur dann Sinn, wenn man mindestens einen Kalligraphie-Intensivkurs bei uns (oder bei jemand anderem im Bereich Kalligraphie mit der Spitzfeder) besucht und danach auch brav geübt hat!

Wann: Mittwoch, 25. März 2020 | 18:00 – 21:00 Uhr
Wo: we love handmade STUDIO (Ölzeltgasse 3/Stiege 2/Top 3, 1030 Wien)
Unkostenbeitrag: 78,- EURO (inkl. USt.)
Hier geht’s zur Anmeldung.

Hier findet ihr unser gesamtes Workshop-Programm! Wir freuen uns auf euch!

Leave A Comment

Your email address will not be published.