RELEASE-CRAFT-POMPOM-PARTY

welovehandmade_pompompartyVergangenen Donnerstag erschien unser drittes we love handmade MAG. Wie es sich für eine D.I.Y.-Girl-Gang gehört, musste dies in kreativem Umfeld gefeiert werden. Bei unserer Craft Party drehte sich alles rund um Pompoms. Der Schneiderhof war für unsere Pompom-Mania die perfekte Location. 


we love handmade PomPom Armbandwelovehandmade-wird-drei
Julias Kolumne findet ihr auch in dieser we love handmade MAG Ausgabe.
we love handmade Pompom PartyVicky und Katharina von The Daily Dose. Könnt ihr euch noch an unser Photo-Booth für ihre Launch Party erinnern?
we love handmade FeschmarktBarbara und Bernadette von der Fesch’markt Crew. Vor unserer Linse fühlen sie sich schon richtig wohl.
we-love-handmade-Pompom-Party
Pompoms begeistern nicht nur die Girls! Andrea, unsere Illustratorin, werkt hier gerade an einem Pompom Armband.
IMG_9135 IMG_9151Petra hat uns an diesem Abend mit süßen und pikanten Köstlichkeiten versorgt.IMG_0584 IMG_0577 IMG_0558 welovehandmade_pompomparty2

Mehr Fotos zu unserer Craft Party findet ihr auf unserer Facebook Seite. Schaut vorbei! Der Termin für die nächste Craft Party steht übrigens auch schon fest: Am 26. Oktober werden wir im burnLAB ab 14:30 Uhr Kürbisse schnitzen. In den nächsten Tagen werden wir auf unserem Blog diesbezüglich noch mehr Infos veröffentlichen. Wenn ihr  auch in Zukunft von unseren Events zeitgerecht erfahren wollt, abonniert unseren Newsletter.

Schneiderhof
Offenes Atelier für Mode,Fotografie und Workshops
Diehlgasse 51/1
1050 Wien
Website | Facebook

4 Discussions on
“RELEASE-CRAFT-POMPOM-PARTY”

Leave A Comment

Your email address will not be published.