Vienna: Blickfang 10

dieses wochenende war die blickfang wieder in der stadt. es hat sich zum letzten jahr nicht viel verändert, weniger und teilweise die gleichen aussteller. ein paar aus der fashion fraktion waren auch schon beim modepalast… viel abwechslung gab es daher also nicht. aber das ein oder andere hat einen dann doch in seinen bann gezogen!
da ich seit paris mit ‚business cards‘ ausgestattet bin, war es diesmal kein problem fotos zu machen.

burkhard schaeller blickfang 2010
übersichtlich: die küche von burkhard schaeller

papierpiraten blickfang 2010
ein postkarten-baukasten von den papierpiraten

mano design blickfang 2010
kerzenleuchter mit dem heimwerker touch von mano design – handmade porcelain from vienna

christina pauls blickfang 2010
christina pauls
accessoires von christina pauls, die löcher werden nicht, wie ich zuerst vermutet habe mit dem laser produziert, sondern mit der hand in den kunstelfenbein gestochen!

mixko blickfang 2010
mixko macht aus alten pet flaschen ihre blütenketten. hier geht es zu ihrem etsy shop.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.