Schnittbogen: Laufsteg für Jungdesigner eröffnet

Am Eröffnungsabend wurden die beiden neuen Stadtbahnbögen, der Werkstatt- und Büroräume für Designer, schon mal mit Modeschauen der Labels Christina Dörfler, Wiener Konfektion, Patricia Vincent, Lena Michailova und Madames with a Mission eingeweiht. 

Das Interview zur Eröffnung liest man hier und mehr Fotos gibt es hier.

Auch Ute Bock ist in Form eines Strickbildes von Veronika Persché anwesend.

Für modische Lektüre ist gesorgt.

Schnittbogen Initiatorin Michaela Hudecová Königshofer begrüßte die Gäste.

Erste Einblicke in die Werkstatt, die jede Menge technische Feinheiten bietet.

Fotos: (c) Teresa Hammerl

Über Teresa Hammerl

Teresa Hammerl hat 108 Artikel auf we love handmade geschrieben.

Teresa Hammerl schreibt seit 2008 auf ihrem Blog colazionearoma.com, ist freie Modejournalistin für Print- und Onlinemedien, lebt im Internet und fotografiert gerne.