Papier, das man anziehen kann

Es scheint fast so als würde im Moment nichts ohne die Papierkleider und Workshops, welche sich mit deren Herstellung beschäftigen, gehen. So widmet sich nun auch der Summer of Fashion im Wiener Museumsquartier diesem Thema, im ZOOM Kindermuseum Atelier kann man da nämlich seine eigenen „Anziehsachen” gestalten. Dem Schneiden, Zerreißen, Zusammenknüllen oder -kleben und Formen wird keine Grenzen gesetzt. Welches Kleidungsstück dabei heraus kommt, ist der Kreativität der jüngsten Jung-Designer überlassen.

Der Workshop für Kinder von 3 bis 12 Jahren kostet für Kinder 6 Euro, pro Kind hat ein Erwachsener freien Eintritt. Jeder weitere zahlt 4 Euro.

Die Laufzeit ist von 30. Juni bis 2. September 2012, jeweils Dienstag bis Sonntag 13:30 Uhr und 15:30 Uhr.

Foto: ZOOM Kindermuseum/Alexandra Eizinger

Leave A Comment

Your email address will not be published.