we love handmade MAG issue #1

Whooopwhooop, es ist da!!! Rechtzeitig für die Advent- und Bastelzeit hat sich das we love handmade Team zusammengetan und das erste we love handmade MAG herausgebracht. Gespickt mit zahlreichen D.I.Y. Tutorials für Weihnachten und Silvester, soll dem überhandnehmenden Konsumwahn entgegengewirkt werden und euch bei eurer Bastelarbeit inspirieren. Feedback zum Heft, aber auch eure Bastelprojekte könnt ihr uns gerne per Mail schicken oder auf unserer Facebook Fan Page posten!

Neben den schon bekannten we love handmade Gesichtern, haben sich drei neue zu uns gesellt und werden uns auch in Zukunft für unser Mag unterstützen. Jetzt werden wir erstmal die übrig gebliebenen Papierschnipsel beiseite räumen und in den aufgeschobenen Winterschlaf fallen.

 

Über h.anna

Anna Heuberger hat 123 Artikel auf we love handmade geschrieben.

Sie bloggt seit 2009 auf h.anna. Im Oktober 2010 gründete sie we love handmade, um der D.I.Y.-Szene Österreichs eine Plattform zu bieten.