Schnittbogen feierte ersten Geburtstag

Schnittbogen1

Der Schnittbogen – die Location haben wir auch bereits für unsere Workshops genutzt – feierte mit einer Modeschau und einem gemeinsamen Abend seinen ersten Geburtstag. Gemeinsam, ganz so wie es sich für einen Co-Working Space, der Modemachern auch Nähmaschinen und andere Utensilien zur Verfügung stellt, gehört. Zu sehen waren bei der Show Stücke von Attiquette, Shakkei, Madames with a Mission, Wiener Konfektion, Bugaric und Valeska von Patricia Vincent. Im anschließenden Stadtbahnbogen war außerdem ein Kleidermobile, gestaltet vom Kolleg Herbststrasse, zu sehen.

Wir wünschen noch einmal: Happy Birthday!

Schnittbogen2Schnittbogen3Schnittbogen4Schnittbogen5Schnittbogen6Schnittbogen7Schnittbogen8Schnittbogen9Schnittbogen10Schnittbogen11Schnittbogen12Installation

Fotos: Teresa Hammerl

Leave A Comment

Your email address will not be published.