we love workshop: Der Kameragurt

we love handmade - workshop

Wie ihr merkt, geht es zur Zeit Schlag auf Schlag. Ein Workshop folgt dem nächsten und auch unsere neue Ausgabe ging letzte Woche online. Vom Fashioncamp Workshop haben wir euch bereits ein „Hallo“ geschickt und einen kleinen Bericht zum Fashioncamp an sich gab es gestern. Heute zeigen wir euch, was wir bei unserem Workshop gecraftet haben: Nämlich einen Kameragurt. Kerstin und ich sind noch immer ganz begeistert von den vielen unterschiedlichen und vor allem auch sehr kreativen Ergebnissen!

we love workshop - fashioncamp vienna 2013

we love handmade - workshop
Deea von les factory femmes hat sich an PomPoms versucht und ihren Kameragurt mit bemalten Steinchen verziert.

5

we love handmade - workshop
Maxie von maxierenee und Alicja von duftlos haben ihren Kameragurt mit Stoffmalfarbe bepinselt.

3

We love Workshop - Kameragurt nähen
Iris von t|he xe|d hat ihren alten Kameragurt mit Paillettenbändern und ganz vielen Nieten und Perlen aufgehübscht.

4

we love workshop - Kameragurt

1
Uli und Annette von aneuli.com haben sich ebenfalls einen neuen Kameragurt gemacht.

6

Wir haben vor dem Workshop natürlich auch schon Kameragurte für uns selbst gemacht. In unserem aktuellen Magazin findet ihr dazu auch eine Anleitung:

we love handmade MAG - Kameragurt

Fotos von Kerstin und Petra

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone
1 Discussion on “we love workshop: Der Kameragurt”

Leave A Comment

Your email address will not be published.