we love Instagram: Mai

Das letzte Monat war bei uns mal wieder vollgepackt mit DIYs, verschiedensten Projekten und Workshops. Es hat sich also einiges getan und vieles davon konntet ihr auch live auf Instagram mitverfolgen, zum Beispiel unseren Besuch beim ersten Craft Camp. Wer uns noch nicht auf Instagram folgt, kann das gerne direkt nachholen. Unser Instagram-Account: @welovehandmademag. Hier aber erstmal ein kleiner Rückblick vom wunderbaren Mai!

we love Instagram: Mai 2017 | we love handmade

  1. Am 14. Mai war Muttertag und wir haben unsere Mütter dieses Jahr mit Palatschinken-Torte, einem feschen Torten-Topper und einer bestickten Muttertagskarte beglückt.
  2. Wir haben im Mai außerdem wieder mit Modelliermasse experimentiert und zuckersüße Anhänger und Coaster gestaltet.
  3. Upcycling ist und bleibt eines unserer liebsten Themen hier am Blog. In Kooperation mit Strongbow haben wir daher Blumenampeln aus Dosen gestaltet.
  4. Und in Kooperation mit Waldquelle sind diese tollen Kräutertöpfe mit eigenem Bewässerungssystem entstanden. Müsst ihr ausprobieren!
  5. Wir haben aber nicht nur an tollen DIYs gearbeitet, sondern auch wieder einige Workshops im Mai gehalten. Unser Leder-Workshop zum Beispiel fand im Rahmen der Maker Faire Vienna statt und hat unglaublich viel Spaß gemacht. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.
  6. Diesen Monat hosten wir übrigens am 10. Juni 2017 noch einen Kalligraphie Intensivkurs für Fortgeschrittene & Anfänger und am 24. Juni 2017 einen Makramee-Workshop in der GUSTO Kochschule. Wir freuen uns auf euch!

Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in den Juni! Zeigt uns doch gerne auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade. Wir sind schon gespannt, woran ihr gerade arbeitet!

Leave A Comment

Your email address will not be published.