we love Shopping: Picknick Essentials

(Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Wie ihr mit Sicherheit bereits festgestellt habt, sind wir richtige Picknick-Fans! Wir lieben es, unseren Picknickkorb mit Leckereien zu packen, in einem Park oder Garten unsere Zelte aufzuschlagen und gemeinsam mit Freunden und Familie eine schöne Zeit zu haben. Solltet ihr in Sachen Picknick noch ein paar Inspirationen suchen, seid ihr bei uns also an der richtigen Adresse. Bei uns findet ihr nicht nur viele tolle Picknick-DIYs, sondern auch die ultimativen Picknick Must-Haves. Manche Dinge dürfen schließlich bei keinem Picknick fehlen!

we love shopping: Picknick Essentials | we love handmade

Picknick Essentials

  1. Eine Picknickdecke darf bei keinem Picknick fehlen! Dieses hübsche Modell von Urbanara ist leicht gepolstert und die Unterseite besteht aus wasserfestem Polyester. Also perfekt für das nächste Picknick im Park!
  2. Mit diesem feschen Emaille-Becher von typealive kommt sofort Picknick- und Campingstimmung auf. (Foto von Jules von www.herzundblut.com)
  3. Ebenfalls richtig süß, sind diese bunten Socken mit Picknickmuster von Spox Sox.
  4. Was wäre ein Picknick ohne Essen. Wir lieben es, uns köstliche Salate und Snacks zu überlegen. Was bei uns aber wirklich nie fehlen darf ist ein frisches Brot. In dem Leinen-Beutel von EcoCraftGifts lassen sich Brötchen und Co. perfekt transportieren.
  5. Ebenfalls super und plastikfrei: Die Bento-Boxen von Eshly. Eine super Alternative zu Tupperware und Alufolie.

Titelbild:
Zwei ultimative Must-Haves für jedes Picknick: Ein hübscher Picknickkorb und natürlich ein Outdoor-Grill, beides bei Geliebtes Zuhause gesehen.

Hier könnt ihr euch viele weitere Picknick-Inspirationen holen!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.