we love Instagram: September

Im September war bei uns mal wieder einiges los! Wir haben an vielen tollen Projekten gearbeitet, zu denen wir euch in den nächsten Monaten mehr erzählen können, und unser Workshop-Programm sind auch wieder losgegangen. In unserem Shop könnt ihr euch bereits für die anstehenden Kalligraphie- und Lettering-Workshops anmelden. Wir freuen uns schon sehr darauf! Wir haben im September aber natürlich nicht nur an zukünftigen Projekten gearbeitet, sondern auch wieder einige tolle DIYs und Rezepte mit euch geteilt. Hier ein kleiner Monatsrückblick!

we love instagram: September 2017

  1. Bei uns hat sich im September alles um das Thema Home Spa gedreht. Wir haben nämlich für die aktuelle Ausgabe des Lola Magazins vier tolle DIY-Ideen rund um das Thema Home Spa Day umgesetzt, wie beispielsweise unsere bestickten Handtücher oder unsere wiederverwendbaren Abschminkpads.
  2. Für alle, die noch in Urlaubserinnerungen schwelgen, ist unsere Europakarte zum Freirubbeln genau das Richtige!
  3. Die Kürbissaison hat wieder begonnen und wir konnte es uns nicht nehmen lassen auch direkt ein leckeres Kürbis-Rezept mit euch zu teilen: Nämlich ein Kürbis-Apfel-Chutney. So gut!
  4. Unsere Workshop-Sommerpause ist nun endlich vorbei! Wir starten wieder mit neuen Workshop-Terminen durch und hosten im Oktober gleich zwei Kalligraphie-Workshops und im November drei Lettering-Worshops. Alle Infos zu den einzelnen Workshops und zur Anmeldung findet ihr bei uns im Shop!

Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in den Oktober! Folgt uns doch gerne auf Instagram (@welovehandmademag) und zeigt uns eure aktuellen DIY-Projekte. Taggt uns dafür einfach in eurem Foto und nutzt unseren Hashtag #welovehandmade. Wir freuen uns auf eure kreativen DIY- und Rezept-Ideen!

Share on Facebook3Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.