we love Instagram: November

Der November war bei uns mal wieder ziemlich stressig. Umso mehr freuen wir uns nun auf die Adventzeit, die wieder etwas ruhiger bei uns wird. Unser letzter richtiger DIY-Workshop fand gestern im Packhaus statt, am Donnerstag, 7. Dezember 2017 sind wir jedoch beim Cobenzl WinterFestival mit einer DIY-Station vertreten, bei der man gegen einen kleinen Unkostenbeitrag Geschenkkarten und Geschenkanhänger gestalten kann. Wir haben uns natürlich auch schon ein paar Gedanken zu unserem Workshop-Programm 2018 gemacht und für die ersten Workshops im Jänner und Februar kann man sich bereits anmelden. Unsere Workshop-Tickets, sowie unsere Craft Kits, eignen sich übrigens auch super als Weihnachtsgeschenk!

we love instagram: November 2017

  1. In der kalten Winterzeit legen wir nur zu gerne einen sonntäglichen Home Spa Day ein. Unser Home Spa Kit mit Häkelkörbchen, nachhaltigen Abschminkpads, bestickten Handtüchern und Heilerde-Honig-Maske lässt sich aber auch super verschenken.
  2. Für alle, die den Herbst noch nicht ganz loslassen können, haben wir die perfekte Deko-Idee: Blätterdruck zum Aufhängen.
  3. Für euren nächsten Filmabend hätten wir ebenfalls eine köstliche Rezept-Idee: Süßes Karamell-Popcorn. Müsst ihr ausprobieren, schmeckt köstlich!
  4. Und wer für Weihnachten noch nach einem Geschenk sucht, wirft einfach einen Blick in unseren Shop und verschenkt dieses Jahr ein bisschen Kreativität, in Form eines Workshop-Tickets oder eines Craft Kits. Natürlich kann man sich damit auch ganz wunderbar selbst beschenken.

Wir sind übrigens schon voll und ganz auf Weihnachten eingestellt, und lieben es Cranberry-Punsch zu trinken und Cranberry-Kränze zu gestalten. Weitere weihnachtliche DIY- und Rezeptideen werden in den nächsten Wochen folgen! Habt einen wunderbaren Dezember und folgt uns gerne auf Instagram, damit ihr nichts mehr verpasst!

Share on Facebook3Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.