Flohmarkt Fund: Der Schallplatten-Armreif

DSC06255

flohmarkt1 Beim Nachtflohmarkt im Wiener WUK herrschte letzte Woche ein großer Besucherandrang. Fast schon schwer war es da sich den einzelnen Ständen – die in eine bunte Auswahl an Kleidung, Spielzeug, Büchern und vielen anderen Dingen boten – zu nähern. Wie magisch zog mich jedoch ein Stand an, bei dem ich schließlich diesen Armreif fand. Eigentlich kommt eine Schallplatte zu zerschneiden ja gleich nach einzelne Seiten eines Buches zum Dekorieren oder für ein Schmuckstück zu verwenden und lässt mein Herz schmerzen. Trotzdem habe ich dieses Mal eine Ausnahme gemacht (der Optik wegen) und griff zu. Ständig überlege ich nun welche Musik gespielt hätte als er noch eine Schallplatte war… Ein Armreif mit einer unerzählten Geschichte also. Leider hatte die Verkäuferin keinen eigenen Shop den ich an dieser Stelle verlinken könnte. Sie versicherte mir aber, dass sie ihn selbst formte.

Leave A Comment

Your email address will not be published.