DIY-Workshop für Kinder: Minikleid, selbst geklebt

Modell von Couturier André Courrèges, 1968. © Foto Skrein

Im Hofmobiliendepot bietet sich im Moment eine wahrliche Attraktion, für die man eigentlich gerne selbst nochmal Kind wäre. Passend nämlich zur “Sixties Design” Ausstellung, bei der sich alles um die Möbel aus eben diesem Jahrzehnt dreht. Weil es aber auch ums damalige Lebensgefühl geht, dürfen Mode, die alten Fernseher und Radios sowie andere Alltagsgegenstände nicht fehlen. Nun, ergänzend dazu findet eben ein Workshop für Kinder statt, bei dem man sich das Papierkleid (in Minikleidform, versteht sich) von damals selbst kleben kann. Der Workshop geht von jeweils 10:30 bis 12:30 Uhr und ist für acht- bis zwölfjährige (Jung-)Modedesigner. Er kostet 14,90 Euro, auf Wunsch auch inklusive der Kinderführung um 14:30 Uhr. Noch mögliche Termine:

15.04.2012, 20.05.2012, 03.06.2012, 17.06.2012

Und wer noch mehr über das Thema Papierkleid in Wien erfahren möchte, liest bei ParisVienne weiter.

2 Discussions on
“DIY-Workshop für Kinder: Minikleid, selbst geklebt”

Leave A Comment

Your email address will not be published.