WE ARE ATTENDING!

Dieses Jahr hat das FashionCamp Vienna 2012 einige Änderungen parat, die alle DIY-Fans begeistern werden. Wie das Logo vermuten lässt, gibt es neben den Sessions diesmal vormittags DIY-Workshops. Gemeinsam mit Bloggern und Modedesignern kann an unterschiedliche Projekten gebastelt, gedruckt, genäht und gezeichnet werden. Zur Anmeldung geht es hier und das komplette Programm findet ihr hier.
Vorab haben Viktoria, Walter, Andi und ich ein wenig für den „Stitching Session meets Print“ Workshop gewerkt. Ein paar Impressionen kann ich euch gerne schon mal zeigen!
Für den Workshop werden T-Shirts und Meterware von der Huber x WWF Bio Serie „Original Nature“ zur Verfügung gestellt.

Mit verschiedenen Walzen, Siebdruck-Sieben, Schablonen, Stempeln und auch mit Fingermalerei können die Stoffe mit Hilfe von Andi Punz vom Nähsalon bedruckt werden.

Gemeinsam mit Walter Lunzer kann ein Design nach Herzenswunsch konzipiert werden. Er wird euch mit Rat und Tat während des Workshops begleiten.

Der Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene zu empfehlen.

Leave A Comment

Your email address will not be published.