die bastel party

wie schon hier erwähnt fand am freitag die etsy craft party statt. leider hat uns das craft kit nicht rechtzeitig erreicht. dann gibt es eben bald wieder eine craft party, falls es noch ankommt. basteln kann man ja schließlich nie genug! gemeinsam mit der we love handmade crew und ein paar anderen bloggern – kathi, michaela, teresa, petra, maria, iulia, vanessa haben wir in meinem wohnzimmer der bastellust gefröhnt. es wurde geknüpft, geklebt, gezeichnet, gedruckt, geschnitten und gehäkelt. iulia bastelt an einem reise-tagebuch

michaela schraubt sich ein armband | kathi schneidert sich eine sexy glitzer short

bei den heißen temperaturen durfte ein eis natürlich auch nicht fehlen. das rezept zum melonen-prosecco-eis erscheint morgen am blog. maria, teresa und ich haben freundschaftsbänder geknüpft. nach mehr als 15 jahren habe ich die alten garne aus der bastelkiste rausgekramt und die anleitung aus den 90ern durfte klarerweise auch nicht fehlen. nach eingehender studie haben wir es dann doch ohne probiert und einfach draus los geknüpft.

hübsche blümchen von maria.

6 Discussions on
“die bastel party”

Leave A Comment

Your email address will not be published.